Gabys Laufseite

Willkommen auf meiner Laufseite!


Es ist vollbracht, der erste Hunderter liegt hinter mir. Für alle, die schon immer mal so etwas vorhatten: der eigentliche Trainingsplan stammt von Rainer Friedland, Constanze und Walter Wagner aus dem Laufreport. Da ich noch nicht ganz in der Lage war, diesen auch komplett durchzuhalten, (70 km pro Woche waren tatsächlich noch zu viel) habe ich das Ziel von 13 Stunden auch nicht ganz erreicht. Auch die angepeilten 14 bis 15 Stunden waren nicht zu halten, beim ersten Mal muss man aber vor allem durchkommen! Und das habe ich geschafft. Den genauen Bericht von meinem grossen Lauf (Der erste Hunderter) habe ich hier genauso hinterlegt, wie eine Beschreibung, wie man auf die bescheuerte Idee kommt, 100 km zu laufen (Der Weg nach Biel). Den Trainingsplan, den ich durchhalten konnte, habe ich auch angefügt. (Immerhin 1500 km als Vorbereitung! Gabys Lauftagebuch) Viel Spass beim Lesen, ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art.